Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen der Menüs sind bis Freitags für die kommende Woche möglich.
- Stornierung können bis 9:00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann.
Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, den Chip im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.